• Jobs Job bei TIMBERFARM GmbH

Verkaufsberater (m/w) für den Vertrieb

TIMBERFARM GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Verkaufsberater (m/w) für den Vertrieb TIMBERFARM GmbH Düsseldorf Sie gewinnen und betreuen Neukunden aus dem Pool der sich bei uns meldenden Interessenten; haben die Möglichkeit Bestandskunden zu betreuen.

Verkaufsberater (m/w) Fr Den Vertrieb Unserer Vermgensanlagen Gesucht Die Gmbh Ist Eine In Dsseldorf Ansssige International Ttige Rohstoffgruppe Welche Seit Jahren Auf Die Produktion Und Den Handel Von Und Mit Naturkautschuk Und Kautschukholz Spezialisiert Ist Zustzlich Sind Wir Initiator Von Vermgensanlagen Nach Dem Vermgensanlagengesetz Zur Verstrkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nchstmglichen Termin Einen Neuen Mitarbeiter (m/w) Fr Den Telefonischen Verkauf Unserer Vermgensanlagen An Private Investoren Profil Sie Knnen Gut Verkaufen Sie Zeichnen Sich Durch Berzeugungskraft Und Durchsetzungsvermgen Aus Sie Finden Sich Schnell In Neue Gegebenheiten Ein Und Haben Spa In Einem Interessanten Und Aufstrebenden Unternehmen Mitzuwirken Sie Lieben Den Kontakt Mit Menschen Und Das Verkaufen Liegt Ihnen Im Blut Aufgaben Sie Gewinnen Und Betreuen Neukunden Aus Dem Pool Der Sich Bei Uns Meldenden Interessenten Sie Haben Die Mglichkeit Bestandskunden Zu Betreuen Das Bieten Wir Festanstellung Zu Vernnftigen Konditionen Und Umsatzabhngige Provisionen Eine Angenehme Und Inspirierende Arbeitsatmosphre In Einem Dynamischen Team Stndig Neue Interessenten Durch Unsere Permanente Onlinewerbung Weitreichende Verkaufsuntersttzung Und Laufende Schulungen Interessante Perspektiven Fr Die Berufliche Weiterentwicklung Bewerbung Bevorzugt Per E-mail Bei Rckfragen Stehen Wir Ihnen Auch Telefonisch Gerne Zur Verfgung 2016-09-15 Verkaufsberater (m/w) Für Den Vertrieb Sie Gewinnen Und Betreuen Neukunden Aus Dem Pool Der Sich Bei Uns Meldenden Interessenten Haben Die Möglichkeit Bestandskunden Zu Betreuen Düsseldorf

Account Manager Telesales (m/w)

Verkaufsberater (m/w) für den Vertrieb

Verkaufstalent (m/w)
   TIMBERFARM GmbH (Düsseldorf)

Mitarbeiter im Bereich operatives Vertragsmanagement (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Dresden)

Berater Customer Success / Customer Service (all genders)
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Rezeptions- und Büroleiter/in
   CHG-MERIDIAN (Groß-Gerau)